Affiliate Insider Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Das Affiliate 1x1: Masterclass by Affiliate Franzi Erfahrungen

Das Affiliate 1x1: Masterclass by Affiliate Franzi

Hallo, ich bin Franzi, besser bekannt als Affiliate Franzi. Ich möchte dir meine Erfahrungen mit der Affiliate 1x1 Masterclass mitteilen. Ich habe dieses Programm entwickelt, um dir zu zeigen, wie du ein nachhaltiges Online-Business über Social Media aufbauen kannst.

Mehr Infos KLICK HIER

Was erwartet dich im Affiliate 1x1?

In der Masterclass lernst du, wie du Geld als Affiliate auf Instagram, Facebook, YouTube, Google, TikTok und Pinterest verdienen kannst. Du profitierst von meiner Erfahrung mit über 3 Millionen Umsatz auf Social Media. Die Masterclass begleitet dich über 8 Wochen mit neuen Videos und individueller Begleitung. Insgesamt erhältst du Zugang zu mehr als 200 Videos und hast ein Jahr lang Zugriff auf das Material.

Praxiserprobtes Wissen

Dieses Training basiert nicht auf Theorie, sondern auf gelebter Praxis und ist daher hochwirksam. Du lernst, wie du ein Funnel und Kundengewinnungssystem erstellst, den Social Media Algorithmus verstehst und für dich arbeiten lässt, und wie du die passenden Affiliate-Produkte auswählst. Zudem erhältst du eine genaue Klick-für-Klick-Anleitung zur Erstellung einer Landingpage, E-Mail Automation und Funnel.

Mehr Infos KLICK HIER

Überall zugreifen

Egal, ob Laptop, Smartphone oder Tablet, du kannst überall Gas geben. Die Inhalte sind einfach und logisch erklärt und du erhältst jede Menge Praxisbeispiele, so dass du die Inhalte einfach auf dein eigenes Projekt übertragen kannst.

Wer ist Affiliate Franzi?

Ich habe über 2,5 Millionen Umsatz mit organischem Marketing über Social Media gemacht. Ich war eine mittellose Studentin ohne Erfahrung und habe es geschafft, in nur 1,5 Jahren online mehr Geld zu verdienen als meine Dozenten in der Uni. Jetzt bin ich finanziell nicht mehr an das System gebunden und kann meine Leidenschaft in der Medizin ausleben, reise um die Welt und verdiene an Orten Geld, wo andere Leute Urlaub machen.

Die Keyfacts der Affiliate 1x1 Masterclass

Die Masterclass bietet dir 8 Wochen Komplett-Betreuung. Bei Fragen stehe ich dir persönlich zur Seite! Du erhältst ein Jahr Zugriff und genug Zeit, das Programm mehrfach durchzuarbeiten. Du lernst alle meine Affiliate-Marketing Tricks und wie ich es geschafft habe, im ersten Jahr über 30k Affiliate-Provision über Instagram zu verdienen.

Fazit

Die Affiliate 1x1 Masterclass ist ein praxiserprobtes System, mit dem du dauerhaft und nachhaltig Kunden generierst. Du benötigst kein Startkapital und alles, was du brauchst, ist ein Smartphone. Das Coaching ist laut Kundenaussagen eines der besten Investments, das man tätigen kann. Mit schnell spürbaren Ergebnissen kannst du dauerhaft von deinem Online-Business profitieren.

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link