Affiliate Insider Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erst klang Andreas Lang für mich nur nach Hype

Ich bin bei Andreas Lang ehrlich gesagt erst mal mit Skepsis reingegangen. Der Name kam bei mir über ein Video hoch, und im ersten Moment klang das für mich nach der zehnten Masche vom schnellen Geld im Internet. Nach ein paar Enttäuschungen mit anderen Affiliate-Kursen wollte ich mir da nicht schon wieder die Finger verbrennen.

Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen und genauer hingeschaut, statt es direkt abzuhaken. Und tatsächlich wurde ich positiv überrascht. Es geht nicht um über Nacht reich werden, sondern um einen strukturierten Aufbau im Affiliate-Bereich mit nachvollziehbaren Schritten statt leeren Versprechen. Klar bleibt am Ende Arbeit und Traffic nötig, aber genau das fand ich glaubwürdiger als vieles andere, was mir sonst über den Weg läuft. Gerade für Einsteiger im Affiliate-Marketing macht genau das am Ende den Unterschied zwischen Motivation und Frust.

Angeschaut habe ich mir dabei unter anderem Insider Geldquelle und Q-Money, zwei seiner bekannteren Produkte. Beide drehen sich um den Aufbau eines eigenen Affiliate-Business, ohne dass groß Wunder versprochen werden.

Wer selbst einen Blick riskieren will, findet die Produktübersicht von Andreas Lang mit allen Angeboten im Überblick, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

Mich würde trotzdem interessieren, wie ihr das hier im Forum handhabt: Woran macht ihr fest, ob so ein Affiliate-Kurs wirklich was taugt, oder ob es am Ende doch nur Marketing-Verpackung um heiße Luft ist?