Affiliate Insider Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller – kennt die hier zufällig jemand?

Bevor gleich jemand fragt, was das hier im Video-Marketing-Board soll: Ich weiß, Trading-Signale sind hier eigentlich komplett fachfremd, aber vielleicht liest ja trotzdem jemand mit, der wie ich nebenbei auch mit Finanzthemen und Content dazu unterwegs ist.

Ich bin beim Recherchieren für ein Video zum Thema Daytrading auf die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller gestoßen, dem Signalgeber bei Kagels Trading. Nach eigenen Angaben handelt er seit 2003 und hat sich seit 2014 auf EUR/USD spezialisiert. Wichtig zur Einordnung, weil beim selben Anbieter auch Peter Spiegel aktiv ist: Der ist dort für die Index-Signale auf DAX, Nasdaq, S&P und Co. zuständig, mit EUR/USD hat er nichts zu tun, das ist ausschließlich Schmollers Produkt. Bei Schmoller geht es um genau ein Instrument, dafür mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke pro Signal, laut Anbieterseite meist ein bis drei Signale am Tag zwischen etwa 7 und 17 beziehungsweise 18 Uhr, geliefert über Telegram.

Laut Anbieterangabe liegt die Trefferquote bei 80 bis 90 Prozent, im Monat sollen rund 100 Pips zusammenkommen, konservativ gerechnet – das ist ausdrücklich deren Aussage, keine eigene Erfahrung von mir, dafür bin ich zu kurz dabei. Getestet werden kann für 19,90 Euro über 14 Tage, Support danach läuft persönlich per E-Mail mit dem Team. Zur Fairness: Ich bin Affiliate und verdiene mit, wenn über meinen Link ein Abschluss zustande kommt. Ablauf, Konditionen und alles zu den Risiken stehen ausführlich auf der Anbieterseite selbst, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller.

Macht eigentlich schon jemand von euch Video-Content zu Trading- oder Finanzthemen, oder baut Erfahrungsberichte zu Signalanbietern in eigene Videos ein? Würde mich total interessieren, wie ihr so ein Thema fürs Video-Marketing aufbereiten würdet.