Affiliate Insider Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis-Report: So werden deine Newsletter endlich geöffnet

7 Regeln, damit deine Mails nicht ungelesen bleiben

Beim Thema E-Mail-Marketing seid ihr hier ja gut unterwegs. Trotzdem stelle ich immer wieder fest: Die Öffnungsrate ist der Punkt, an dem die meisten hadern. Deshalb ein kurzer Tipp – ein Gratis-Report, der genau hier ansetzt und mir ein paar Aha-Momente beschert hat.

Die Kernpunkte

Der Report „Die 7 Regeln erfolgreicher Newsletter“ bringt die entscheidenden Hebel auf den Punkt. Das nehme ich daraus mit:

• Öffnungen steigern: 7 Regeln, mit denen deutlich mehr Leser deine Mails überhaupt öffnen.
  • Verkaufen mit Fingerspitzengefühl: wie deine Newsletter verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken oder zu nerven.
  • Umsatz mit System: wie aus deiner E-Mail-Liste planbar Umsatz wird.

Mir hat gefallen, dass es nicht bei Theorie bleibt, sondern klare Regeln liefert, die man direkt ausprobieren kann. Die Betreffzeile ist eben nur der Anfang – dahinter muss der Rest stimmen, sonst springen die Leser nach dem ersten Satz wieder ab. Und das Ganze ist komplett kostenlos, du riskierst also nichts.

Ich bin gespannt: Was hat bei euch die Öffnungsraten am stärksten bewegt – Betreffzeilen, Timing oder die Ansprache selbst? Bei mir hat vor allem ein persönlicherer Ton spürbar mehr Reaktionen gebracht. Teilt eure Erfahrungen gern hier im Thread.

Hier gratis sichern

296

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!