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nero06 am April 25, 2023, 10:51 am Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten in Facebook-Gruppen zu werben und klar: Natürlich kann man dies auch mit gewöhnlichen Werbepostings machen. Diese Werbepostings enthalten dann einen Link zu dem jeweiligen Produkt und man glaubt als Posting-Verfasser, dass dies der einfachste und schnellste Weg ist, um andere User zu einem Produkt zu vermitteln.
ABER das Problem dabei ist: Die Reichweite bei Facebook für solche plumpen Werbeposts mit Links ist in Wirklichkeit sehr stark eingeschränkt.
Und zwar noch viel stärker eingeschränkt, als viele Facebook Nutzer das bislang dachten. Das besagt jedenfalls der letzte Facebook Report des Meta Transparency Centers, aus dem hervorgeht, dass Gruppenpostings mit Links im Schnitt 38 Mal (!) seltener im Newsfeed ausgespielt werden, als Postings ohne Links!
Die Lösung für dieses Problem lautet: Geh nicht nach Masse, sondern nach Qualität!
Ja, okay. Aber wie funktioniert das?
In dieser brandneuen Schritt-für-Schritt-Anleitung für Facebook-Gruppen Lead-Strategie zeigt dir „der Wolf“, wie DU als Gruppenadmin eigener Gruppen, wertvolle Leads und Interessenten gewinnst, indem du eine ganz bestimmte Strategie anwendest! Eine Strategie, bei der du dir dieses weitverbreitete Missverständnis über Werbepostings zunutze machen kannst!
Es ist dann sehr einfach, deine Produkte, Dienstleistungen, Empfehlungen und Angebote an diese sehr daran interessierte Zielgruppe zu vermarkten. So eine Gruppe von interessierten Menschen wird dir das was du anbietest, regelrecht aus den Händen reissen!
Gerade wenn du am Anfang stehst und noch keine eigene Facebookgruppe hast, oder nur eine kleine Gruppe mit weniger als 1000 Mitgliedern ist diese Strategie perfekt für dich!
Als Bonus erhältst du zusätzlich:
- Textvorlagen,
- Templates
- und einen 9-teiligen Kamera-Workshop, der dir zeigt, wie du als Anfänger deine Zuseher in den Bann ziehst!
Wenn du schnell genug bist, kannst du vom 50 % Sonderangebot zum Launch profitieren und bares Geld sparen! KLICKEN!
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